Wissenswertes über Essen

Wenn wir einen Drittel der heutigen Lebensmittelverluste verhindern, sparen wir beispielsweise die Menge an CO2, die eine halbe Million Autos verursachen. Hier möchte ich einige Tipps preisgeben, mit denen ich versuche, so wenige Lebensmittel wie möglich wegzuwerfen.
Mit dieser einfach und unkomplizierten App könnt ihr ganz leicht eure Kalorien und Makronährstoffe tracken. So könnt ihr euren Ab-oder Zunahmeprozess genausten kontrollieren und zurückverfolgen. In diesem Artikel möchte ich euch mit der App MyFitnessPal vertraut machen.
In diesem Artikel möchte ich euch ein paar Fakten über Alkohol näher bringen. Alkohol gehört wie Proteine, Fett und Kohlenhydrate zu den Makronährstoffen. Im Gegensatz zu den drei anderen Makronährstoffen benötigen wir keinen Alkohol um zu überleben.
Das Ziel von diesem Artikel ist, Öle und Fette welche chemisch gesehen identisch sind, besser zu verstehen.