Rezepte

Es gibt so viele verschiedene Chutneys. Die meisten lecker und exotisch. Doch ich wollte etwas mit weniger exotischen Zutaten kreieren, dass trotzdem lecker und leicht süsslich wie eben ein Chutney schmeckt.
Hot Dogs sind ein echtes Fast Food. Doch etwas aufgepimt wird daraus ein echtes Soul Food. Der Hingucker auf deiner nächsten Party.
Diesen selbstgemachten Feigen Sirup gibt es bestimmt nirgendwo zu kaufen. Das Feigensirup Rezept gibt es hier. Nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Feigensenf selber machen.
Diese spätsommer Flammkuchen Variationen ohne Zwiebeln ist perfekt um den süss salzigen Heisshunger zu stoppen. Schnell und unkompliziert zu deinem eigenen frischen Flammkuchen.
Es fühlt sich fantastisch an, einfach an den Tisch sitzen zu können und das Essen gleich serviert zu bekommen. Genau das fehlt einem doch ganz schön, wenn man auf einmal den ganzen Haushalt und die Arbeit unter einen Hut bekommen muss. Genau dieses Gefühl kehrte bei mir mit dem Thermomix® wieder zurück.
Ein leckeres Low Carb Gericht in Form einer Hähnchen Brokkoli Pfanne in unter 10 Minuten zubereitet. Lecker mit genialen Nährwerten und einem Hauch Asia.
Urlaubsstimmung direkt in deine Küche mit diesen Empanadas mit argentinischem Dip Chimichurri.
Was ist besser als purer Ricotta? Ein Ricotta Rezepte Dessert mit Feigen auf dem Kuchen.
Focaccia und Pulled Pork passt beides super zu einer Grillparty. Kombiniert man beides, erhält man die perfekten Burger! Alles lässt sich super vorbereiten. Das heisst man hat keinen Stress mehr, wenn die Gäste da sind.
an einem kalten Sommertag darf es schon einemal eine grosse Portion Porridge sein, mit Sommerlichen Früchten oder Beeren. Eine wirklich tolle Variation ist mir hier gelungen.

Mehr anzeigen