Rezepte

Suppen wie diese könnte ich beinahe täglich schlürfen. Ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Hier ein Rezept für die Hühnersuppe einfach.
Paella war mein erster Versuch mit dem TM6. Wie sieht es aber aus, wenn ein echter Thermomix® Profi dazukommt? Glücklicherweise durfte ich auch in den Genuss einer Thermomix® Vorführung kommen.
Selbst gemacht schmeckt ja sowieso immer am besten. Hier also mein leckeres Mohnschnecken Rezept wie vom Bäcker.
Ein Kuchen FÜR die Figur. Dieser Kuchen ist definitiv GUT für deine TRAUM Figur. Viele Protein und wenig Kalorien. Lecker ist der Käsekuchen auch noch. Mit den Früchten deiner Wahl kannst du den Protein-Käsekuchen noch leckerer machen. Er lässt sich auch super als Snack für die Arbeit mitnehmen.
Asiatisch, praktisch gut. Miso Suppe, ein einfaches Süppchen mit viel Gemüse ist gesund, macht satt und schmeckt super.
Es gibt so viele verschiedene Chutneys. Die meisten lecker und exotisch. Doch ich wollte etwas mit weniger exotischen Zutaten kreieren, dass trotzdem lecker und leicht süsslich wie eben ein Chutney schmeckt.
Hot Dogs sind ein echtes Fast Food. Doch etwas aufgepimt wird daraus ein echtes Soul Food. Der Hingucker auf deiner nächsten Party.
Diesen selbstgemachten Feigen Sirup gibt es bestimmt nirgendwo zu kaufen. Das Feigensirup Rezept gibt es hier. Nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Feigensenf selber machen.
Diese spätsommer Flammkuchen Variationen ohne Zwiebeln ist perfekt um den süss salzigen Heisshunger zu stoppen. Schnell und unkompliziert zu deinem eigenen frischen Flammkuchen.
Es fühlt sich fantastisch an, einfach an den Tisch sitzen zu können und das Essen gleich serviert zu bekommen. Genau das fehlt einem doch ganz schön, wenn man auf einmal den ganzen Haushalt und die Arbeit unter einen Hut bekommen muss. Genau dieses Gefühl kehrte bei mir mit dem Thermomix® wieder zurück.

Mehr anzeigen