Kulinarische Reisen

Was ist denn die aller beste Reisezeit in Thailand Koh Samui? In diesem Beitrag dreht sich alles um den perfekten Koh Samui Urlaub. Einen Schnorchelausflug auf Koh Tao, einen Strandtag am Chaweng Beach oder Bophut Beach und zum Abschluss denn Sonnenuntergang auf gemütlichen Lounges in der Air Bar Koh Samui ansehen.
Vom Bauernhof von Adi Hürlimann im züricher Oberland, in die Molkerei natürli und von da aus in Form einer HelloFresh Box zu mir nach Hause in die Ostschweiz. Wir sind dem Weg der Milch und Milchprodukte von HelloFresh gefolgt.
Seid ihr bereit für die Zukunft? Ihr wisst es nicht? Kein Problem, ich durfte die Zukunft für euch testen. Und ich sage euch, sie wird gemütlich! Portemonnaie zuhause liegen lassen und der kleine oder grosse Hunger überkommt dich? Naja, früher mussten wir dann hungern… avec schafft da Abhilfe. Mit den Konzepten avec X und der avec box.
Wer kennt Gummelstunggi? Das Wort sagte mir im ersten Moment nicht wirklich viel. Doch bei einem genaueren Blick auf die Karte der Gummelstube wurde mir klar, dass es sich um Kartoffelstock handeln musste. Davon gibt es insgesamt 7 verschiedene Versionen im Pop-up Restaurant im Seedammplaza. Irgendwie dreht sich alles in der Gummelstube um die tolle Knolle Kartoffel.
Oana ist die Oase für Surfer, Sommerfans und Genussmenschen. Das Team von Oana hat mich und meine Freundin dazu eingeladen, ihre Indoor-Surfanlage und das leckere Restaurant auszuprobieren. Heute berichte ich euch über unser Erlebnis.
Mit diesem Blogartikel möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem Food.Blog.Meet Team bedanken.
Hier möchte ich euch auf meine Italien-Reise mitnehmen. Toskana, Rom und Napoli waren die Haltestopps. Von dem köstlich-ruistikalen Essen und den Atemberaubenden Landschaften in der Toskana , zu der antiken, ewigen Stadt Rom bis hin zum Fusse des Vesuvs. Eine Reise mit viel leckerem Essen, netten Menschen und wunderschönen Anblicken.
Am Auffahrtswochenende machte ich zusammen mit meiner Freundin einen kleinen Kurztrip nach Stuttgart. Unter anderem zum Shoppen und Shushi und Schokolade zu essen.
Mit diesem Blogpost möchte ich euch mit auf meine kulinarische Reise nach Dänemark nehmen. Dänemark haben viele wahrscheinlich gar nicht auf ihrer Liste. Doch es hat so unglaublich viel zu bieten. Nicht nur was das Essen anbelangt. Kopenhagen, die Hauptstadt, ist so unglaublich Facettenreich. Jeder findet dort was er sucht.
Mit diesem Blogpost möchte ich euch mit auf meine kulinarische Reise nach Dänemark nehmen. Dänemark haben viele wahrscheinlich gar nicht auf ihrer Liste. Doch es hat so unglaublich viel zu bieten. Nicht nur was das Essen anbelangt. Kopenhagen, die Hauptstadt, ist so unglaublich Facettenreich. Jeder findet dort was er sucht.

Mehr anzeigen