Was ist denn die aller beste Reisezeit in Thailand Koh Samui? In diesem Beitrag dreht sich alles um den perfekten Koh Samui Urlaub. Einen Schnorchelausflug auf Koh Tao, einen Strandtag am Chaweng Beach oder Bophut Beach und zum Abschluss denn Sonnenuntergang auf gemütlichen Lounges in der Air Bar Koh Samui ansehen.
Ein Stück Solero aus der Kindheit! Perfekt für heisse Tage. Solere kennt bestimmt noch jeder. So machst du dein eigenes gesundes Solero!
Dieser lauwarme Rotkohl Salat wird dich überraschen. Eine leckere orientalische Note begleitet diesen lauwarmen Salat. Wer Süss und Salzig gerne mag, wird diesen Salat lieben.
Rüebli vom Grill, ein super leckerer und schnell zubereiteter Snack. Dazu habe ich eine Leckere Champignon Sauce gemacht. Zusammen ergibt das eine leckere und leichte Mahlzeit.
Das Thai-Food schlechthin- Dieses Pad Thai Rezept versetzt dich gleich zurück an den feinen Sandstrand in Thailand. Mit dieser veggie Pad Thai Ausführung machst du auch bestimmt jeden veganer glücklich. Angepasst auf unserer Zutaten und die Frühlingsjahreszeit tut man auch der Umwelt etwas gutes.
In der Schweiz sind KFC Filialen ziemlich rar. In meiner Nähe gibt es keine. Und eine zwei Stunden Autofahrt will denke ich niemand für frittiertes, ungesundes Hühnchen auf sich nehmen. Darum mein Rezept für ein knuspriges Hühnchen.
Dieses leckere French Toast Rezept ist etwas unkonventionell aber unglaublich lecker. Mit Zimt und Zucker ein perfektes Frühstück.
Momos ganz einfach und super lecker selber machen. Hier gibt es das Rezept zu tibetischen Momos mit verschiedenen Füllungen.
warme Focaccia mit Cherry Tomaten. Diese italienische Focaccia schmeckt besser wie jede Pizza und ist sogar noch einfacher in der Zubereitung.
Gegrillter Spargel ist sehr schnell gemacht. Dazu ein paar leckere Erdbeeren, Walnüsse und ein wenig Honig. Fertig ist die perfekte Grillbeilage oder die perfekte Vorspeise.

Mehr anzeigen