Rezepte · 12. März 2019
Dieser Salat geht eher in die süsse Richtung. So mag ich Salate einfach am liebsten. Was knackiges, was frisches und was süsses. Einfach nur meeega lecker.
Kulinarische Reisen · 17. Februar 2019
Wer kennt Gummelstunggi? Das Wort sagte mir im ersten Moment nicht wirklich viel. Doch bei einem genaueren Blick auf die Karte der Gummelstube wurde mir klar, dass es sich um Kartoffelstock handeln musste. Davon gibt es insgesamt 7 verschiedene Versionen im Pop-up Restaurant im Seedammplaza. Irgendwie dreht sich alles in der Gummelstube um die tolle Knolle Kartoffel.
Kulinarische Reisen · 29. Dezember 2018
Oana ist die Oase für Surfer, Sommerfans und Genussmenschen. Das Team von Oana hat mich und meine Freundin dazu eingeladen, ihre Indoor-Surfanlage und das leckere Restaurant auszuprobieren. Heute berichte ich euch über unser Erlebnis.
Rezepte · 02. Dezember 2018
Diejenigen unter euch die mir schon seit Beginn an folgen, kennen vielleicht noch meine Nutella-Tarte mit Baileys. Diese war schon unglaublich lecker! Aber wie ihr bestimmt auch wisst, liebe ich Marronis über alles. Darum habe ich hier eine Marroni-Version von der Nutella-Tarte gezaubert. Ein super leckerer Nutella-Marroni-Baileys Kuchen. Bei den Nährwerten drückt man beim Nutella-Kuchen aber doch lieber ein Auge zu. Zutaten für die Nutella-Tart mit Baileys Für den Boden 24-26cm Tart-Form...
Rezepte · 17. November 2018
Flammkuchen mit Kürbis, Maroni und Pancetta. Ein leckerer herbstlicher Flammkuchen.
Rezepte · 04. November 2018
Marronis gehören für mich mindestens genau so zum Herbst wie Kürbisse oder Wild. Egal ob karamellisiert, als Vermicelle oder sogar in meinem Porridge. Schmecken tun sie einfach immer genial! Mein neues Lieblings Porridge heisst somit Marroni Protein Porridge!
Rezepte · 03. November 2018
Was wäre ein Pancake Sonntag ohne Pancakes... Stimmt nur n normaler Sonntach. Mit diesen Pancakes startet ihr garantiert fit und munter in den Tag! Viel Protein und ein genialer Geschmack helfen euch schnell auf die Beine. Ihr werdet diese Pancakes lieben.
Rezepte · 03. November 2018
Da die Weihnachtszeit schon wieder angebrochen ist, wollte ich unbedingt einen Lebkuchen backen. Doch damit ich mir nicht schon ende Dezember einen Neujahrsvorsatz vornehmen muss, möchte ich eine Proteinversion machen.
Rezepte · 03. November 2018
Chicken Drumsticks mit Hassleback Süsskartoffel und leckerem Creme Fraiche Dip. Für die schnelle, praktische und gesunde Küche.
Kulinarische Reisen · 03. November 2018
Mit diesem Blogartikel möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem Food.Blog.Meet Team bedanken.

Mehr anzeigen