Solero Eis selber machen

 

Wer kennt es nicht, das lecker orange Solero Eis am Stiel! Am liebsten daran mochte ich immer die leckere Orange Schicht aussen rum. Der Geschmack ist immer wieder so erfrischen und lecker. Darum dachte ich mir, warum machst du nicht ein Eis, welches nur aus der leckeren Randschicht, des Solero Eises besteht? Tja gedacht getan. Und hier ist das Ergebnis. Und das Beste ist, ihr braucht nur zwei Zutaten.

 

Zutaten für leckeres und schnelles Solero Eis

5 Aprikosen

50 – 100 ml Wasser

20ml Holunderblütensirup

 

Zubereitung

Die Aprikosen halbieren und entsteinen. Zusammen mit dem Wasser in den Mixer geben und so fein und flüssig pürieren wie möglich. Den Holunderblütensirup hinzugeben und noch einmal mixen.

Nun in passende Silikonformen oder Popsicle Formen geben und 2-3 Stunden warten.

 

Nährwerte

236 Kalorien

3g Protein

65g Kohlenhydrate

 

0g Fett

Solero Eis Rezept
Popsicle Eis mit Pfirsich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0