French Toast Rezept mit Brezeln und Aprikosen

French Toast Rezept

Eine ganz spezielle Kombination auf die ich ohne Instagram wohl nicht gekommen wäre. Es passt einfach genial zusammen! 😍😋

Die Aprikosen Saison beginnt leider erst so richtig im Juni. Doch irgendwie sind die leckeren Früchtchen trozdem Zuhause gelandet. Freundin sei Dank. 

Daraus entstand dann die wirklich sehr leckere Idee von dem French Toast Rezept mit Brezeln und Aprikosen.

 

Mein Rezept für 2 French Toast Brezeln:

2 frische Brezeln in der Mitte aufschneiden.

1 Ei in einer Schüssel verquirlen.

100ml Milch dazugeben.

Je ein 1/2 El Zucker und Zimt mit in die Milch geben. 

15g Butter in eine mittelwarme Pfanne geben bis sie etwas blubbert. 

Aufgeschnitte Brezeln für eine halbe Minute in das Ei, Milch Gemisch geben. Danach in der Pfanne schön von beiden Seiten goldbraun braten. Auf einem Teller servieren und mit Zimt und Puderzucker bestreuen. Dazu habe ich Aprikosenmarmelade, frische Aprikosen und karamellisierte Apfelscheiben serviert. 😍😋

 

Dieses Frühstück oder diese Nachspeise, wann immer ihr gerade Lust darauf habt, schmeckt wirklich genial und zaubert bestimmt jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ausserdem ein richtiger Hingucker für den nächsten Brunch.

 

French Toast Rezept mit Brezeln und Aprikosen
French Toast Rezept mit Brezeln und Aprikosen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0