· 

The Green Hell

Das Zitat „das ist die grüne Hölle“ von Jackie Stewart (Rennfahrer) passt nicht nur zu der Rennstrecke Nordschleife. 

Nun ja, ganz so schlimm ist dieses Getränk dann doch nicht. Aber lecker alle mal. 

 

Zutaten für 2 Shot-Gläser grüne Hölle

Saft einer halben Limette

30ml Orangensaft, frisch gepresst

30ml Rum

15ml Blue Curacao

 

Zubereitung

Die halbe Limette und Orange auspressen bis die gewünschte Menge erreicht ist. Mit Rum und Blue Curacao mixen und kühl mit einem Limettenrad servieren.

 

 

Alkoholhaltige Getränke sind immer behutsam und mit viel Vorsicht zu geniessen. Alkohol Konsum ist in jedem Fall sehr bedenklich und schadet deiner Gesundheit erheblich. Jugendliche unter 18 Jahren sollten komplett darauf verzichten. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0