Deadpool Blow Job

Habt ihr den Film Deadpool gesehen? Wenn nein solltet ihr das unbedingt nachholen. Der zweite Teil steht nämlich schon in den Startlöchern. Diesen Drink habe ich durch Deadpool kennen gelernt. Sein ausgefallener vulgärer Name sorgt immer für Stimmung. Der Blow Job Shot. Ohne Worte… Und ohne Hände.

 

Zutaten

20ml Amaretto

10ml Baileys

Geschlagener Rahm für das Topping

 

Zubereitung

Den Amaretto in ein Shotglas füllen. Ganz vorsichtig und mit viel Gefühl den Baileys oben drauf giessen. Mit etwas Glück und können bilden sich zwei Schichten. Danach gebt ihr den geschlagenen Rahm obendrauf. Serviert den Drink, und macht die Trinker darauf aufmerksam, dass sie beim Trinken keine Hände verwenden dürfen. Viel Spass.

 

 

 

Alkoholhaltige Getränke sind immer behutsam und mit viel Vorsicht zu geniessen. Alkohol Konsum ist in jedem Fall sehr bedenklich und schadet deiner Gesundheit erheblich. Jugendliche unter 18 Jahren sollten komplett darauf verzichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0