· 

Banana Vanille Ice Coffee

Möchtet Ihr am Morgen auch mal so richtig durchstarten? Kaffee kann da schon einen Beitrag dazu leisten. Doch dieser Banana Vanille Ice Coffe hebt euch am Morgen auf ein neues Level. Andere Energie Drinks verleihen Flügel, dieser Banana Vanille Ice Coffe verleiht euch einen Raketenantrieb.

 

Zutaten für einen Banana Vanille Ice Coffee

Ca. 100g Bananen, am Vorabend eingefroren

100ml Milch

15g Whey Protein Vanille

100ml Kaffee

 

Zubereitung

Eine Banane schälen und in grobe Stücke für den Mixer schneiden. Am besten am Vorabend oder mindestens für 3-4 Stunden in den Tiefkühler geben.

Sind die Bananen gefroren, kann man sich seinen Lieblings Kaffee zubereiten und etwas auskühlen lassen.

Danach die gefrorenen Bananenstücke zusammen mit der Milch und dem Proteinpulver in einen Mixer geben und mixen bis eine schöne Flüssigkeit entstanden ist.

Nun den Kaffee in ein Glas oder eine Tasse geben. Nun den Bananen-Shake dazugeben.

Für den extra Kick, kann man noch eine Zimtstange anstatt eines Löffels im Banana Vanille Ice Cofffee servieren.

Wenn etwas Bananen-Shake übrig bleibt, schmeckt dieser auch ohne Kaffee sehr lecker.

 

Nährwerte

233 Kalorien

3g Fett

17g Protein

29g Kohlenhydrate

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0