· 

Geschenkidee Bruchschokolade

Bruchschokolade eignet sich perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Anders als man es erahnen mag, ist sie auch super einfach zubereitet. Man sollte allerdings etwas Geduld mitbringen.

Man kann der Bruchschokolade problemlos seine eigene Note aufdrücken. So wird das Geschenk noch persönlicher.

 

 

Für ein Backblech Bruchschokolade einfach 4 Tafeln eurer Lieblingsschokolade im Wasserbad schmelzen. Danach auf einem flachen Untergrund auf Backpapier ausgiessen und nach Belieben toppen und dekorieren.

 

 

Schweizer Milchschokolade mit Erdnussbutter und Erdnüssen verfeinert.

 


Schweizer Milchschokolade mit Chiligewürz, Chilifäden und Zimt.

 


Weisse Schweizer Schokolade mit getrockneten Rosenblättern.

 


Dunkle Schweizer Schokolade mit Medjool Dattelstücken.

 


Weisse Schweizer Schokolade mit gehackten Pistazien.

 


Weisse Schweizer Schokolade mit Tibetischen Goji-Beeren.

 

 

Dunkle Schweizer Schokolade mit Orangenschale und frischer Minze.

 

 

Schweizer Milchschokolade mit Kokosnussstücken.

 

Und so könnte das fertige Geschenkpaket der Bruchschokolade aussehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0