· 

Protein Milchreis

Wer kann schon einem warmen leckeren Milchreis widerstehen. Dazu Zimt und Zucker oder einfach Apfelmus und schon schweben die Geschmacksknospen auf Wolke 7. Milchreis verbinde ich persönlich auch immer mit der Kindheit. Eine leckere Schüssel Milchreis löst einfach alle Probleme. Dieser Milchreis löst sogar die Muskelaufbauprobleme. Viele Kohlenhydrate und Proteine für sauberen Muskelaufbau und ein gesundes Immunsystem.

Selbstverständlich kann der Milchreis auch ohne das Proteinpulver zubereitet werden. Dann empfehle ich einfach etwas Vanillezucker oder Vanille Extrakt beizumischen.

 

Zutaten für eine grosse Portion Vanille Protein- Milchreis.

125g Milchreis, Originaro

250ml Reismilch oder normale

15g Vanille Whey Proteinpulver

 

Zubereitung

Die Milch und das Proteinpulver zu einem Shake verrühren. Oder einfach in einer Pfanne und einem Schwingbesen vermengen.

Den Proteinshake oder einfach nur die Milch in einem Topf zum Kochen bringen.

Milchreis hinzufügen und zugedeckt bei kleiner Hitze 20 Minuten köcheln lassen, bis die ganze Flüssigkeit aufgesogen ist.

 Topf vom Herd nehmen, auf Teller servieren und nach Belieben mit Zimt dekorieren. Sofort verschlingen, aber Achtung heiss!

 

Dazu passen hervorragend warme oder gefrorene Beeren, frische Früchte, Apfelmus und natürlich Zimt und Zucker.

 

Nährwerte

828g Kalorien

8g Fett

49g Eiweiss

139g Kohlenhydrate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0